top of page
www.saskyaphoto_edited.jpg

Wie lange möchtest Du
       noch Dein
Licht   dimmen?

Wann hast Du Dich das letzte mal so richtig GUT, STRAHLEND und KRAFTVOLL gefühlt?!?!

Wie viele Menschen laufen Tag für Tag durch das Leben - oder vielmehr: durch das Hamsterrad des Lebens - ohne eigentlich wirklich zu leben und das zu machen, was sie erfüllt, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen...und werden täglich müder oder verbitterter oder verlieren ihre Strahlkraft... oder alles zusammen...

Wenn Du darauf keine Lust mehr hast...
Wenn Du spürst, dass es da noch mehr gibt im Leben, dass zum Beispiel noch eine Arbeit auf
Dich wartet, die Dich wirklich erfüllt....
Wenn da auch sonst noch mehr vom Leben zu erwarten ist...


dann bist Du hier genau richtig!

Unser Glück und somit auch unser Erfolg hängt zu 90% von unserer inneren Einstellung ab.

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns als "Opfer" der Umstände sehen und das Außen für unsere Gemütszustände verantwortlich machen.

Meine Unterstützung für Dich

1

Mein Einzel-Coachingprogramm
"Own your Power"

Mal wieder so richtig Power und Elan für etwas spüren... wie lange ist das her...? 

Gemeinsam holen wir sie zurück! Denn es ist nicht normal, sich im Hamsterrad des Alltags zu fühlen! Mit meiner Unterstützung kannst Du Belastendes loslassen und Dich auf eine positive und selbstbestimmte Zukunft freuen!

Dieser Weg ist ein toller und spannender Prozess - Du wirst Stärken und neue Seiten an Dir kennenlernen, Deinen Bedürfnissen mehr Raum geben und Dich sukzessive

leichter und stärker fühlen!


In dem Programm fließen alle Erfolgsbringer meiner persönlichen Entwicklung, welche ich über viele Jahre gesammelt habe, ein. Deine Abkürzung zu Dir !

 Ich erstelle Dir nach unserem Erstgespräch einen individuellen Coachingplan, welcher sich ganz an Deinen Bedürfnissen orientiert!

Deine Bedürfnisse - Deine Zeit - Dein Weg!

Mögliche Ausgangssituationen sind:
 

  • Berufliche Unzufriedenheit oder neue berufliche Orientierung

  • Vereinbarkeit aus Beruf und Familie

  • Familiäre Themen

  • das Gefühl von Energie- und Antrieblosigkeit 

  • das Gefühl, alles zu haben und dennoch fehlt etwas

  • das Gefühl, zu viel Verantwortung oder Last zu tragen

  • das Gefühl, immer an die gleichen Barrieren zu stoßen

DEIN WEG ZU MEHR EINZIGARTIGKEIT, SELBSTBESTIMMUNG, LEICHTIGKEIT UND GLÜCK.

EINZELCOACHING

2

SOS - die schnelle Unterstützung im  
"Einzelcoaching"

Eine bestimmte Fragstellung oder Situation bedrückt Dich gerade - eine neue Perspektive verleiht Dir Klarheit und Altes darf weichen.

Du wirst überrascht sein, dass bereits ein Coaching einen wundervollen Prozess in Bewegung setzen kann! Ein Coaching dauert zwischen 75-90 Minuten und kann sowohl physisch als auch online durchgeführt werden.

Deine Zeit - Deine Bedürfnisse - Deine Klarheit und Erleichterung!

Du bekommst im Nachgang Highlights und Impulse in schriftlicher Form zugeschickt.

 Energieausgleich: 199,00 €

DAS EINZELCOACHING IST ZIELGERICHTET, BEFREIEND, AUSRICHTEND UND WERTVOLL

3

Neue Klarheit und garantierte AHA-Momente im  
"Human Design Reading"

Was macht mich eigentlich einzigartig, was sind eigentlich meine Stärken, wie gehe ich am besten in eine neue berufliche Ausrichtung? Warum gerate ich immer in bestimmte, unangenehme Situationen? Wie kann ich meine Kinder fördern?

Ein Human Design liefert Dir so viele Antworten, wie Du es nicht für möglich gehalten hättest! Du wirst ein neues Bewusstsein für Dich finden - und Bewusstsein ist die Basis für Selbstwert!

Human Design ist das Tool der Persönlichkeitsentwicklung - in anderen Ländern bereits gehyped, in Deutschland ganz stark im Kommen!

auf dem aufsteigenden Ast.  

 

Ein Human Design Reading ist ca. 75-90 Minuten. Du bekommst im Anschluss die Aufzeichnung per Zoom sowie auch eine schriftliche Unterlage, die Dir hilft, die Flut an Informationen auch im Nachgang zu festigen

 Energieausgleich: 333,00 €

DAS HUMAN DESIGN READING IST MYSTISCH, MIND-BLOWING UND RICHTUNGSWEISEND

www.saskyaphoto.com 0498.jpg

Folge diesen Kunden ins Wachstum!

Es ist so wertvoll, dieses Wissen über mich zu haben. Sowohl beim nächsten beruflichen Karriere-Step als auch im privaten Leben wird mir das

Human Design Wissen dienen.

Sowohl die schriftliche Aufbereitung als auch das Reading haben helfen mir sehr im Alltag.  

A., Leitende Angestellte, Mutter von 1 Kind

bottom of page